» News

logo Blutspendedienst

Letzter Spendentag 2010 nicht gut besucht!

Daniel Skrtel als Erstspender im Einsatz - Termine für´s nächste Jahr stehen fest.

 

Vielleicht lag es ja auch am Datum (11.11.2010) warum nur fünf Eisbären zum letzten Spendentermin in diesem Jahr erschienen sind. Dies war mit Abstand die geringste Teilnehmerzahl seit bestehen der Neigungsgruppe.

Trotz alledem konnte mit Daniel Skrtel wieder ein Erstspender begrüßt werden. Damit stieg die Anzahl der Gruppenmitglieder bereits auf 14 Personen an.

Extrem ruhig ging Daniel mit einem Ruhepuls von 68 sein "Erstes Mal" an. Dora war die Schnellste mit einer "Zapfzeit" von 5,54 Minuten. Am coolsten war, mit einer Körpertemperatur von 36,3 Grad, Radek. 

Eine ausführliche Statistik um Thema Blutspenden wird noch erstellt.

Um im nächsten Jahr die "Gute Tat" voranzutreiben hier schon mal die Termine für 2011:

Donnerstag 10. Februar 2011

Donnerstag 28. April 2011

Donnerstag 07. Juli 2011

Donnerstag 08. September 2011

Donnerstag 24. November 2011

Treffpunkt ist jeweils um 18:00 Uhr beim BRK Kreisverband in Straubing in der Siemensstr. 11a

 

Aktuelle Spenderliste

Franz Landgraf

Michael Kiefl

Monika Kiefl

Godehard Eidenhammer

Dorothea Landgraf

Radek Konczewski

Silke Wertz

Pierre Landgraf

Daniela Fischer

Silvia Niemeier

Namenlos - Radek´s blonder Blutdruckbeschleuniger

Benjamin Fischer

Maximilian Kiefl

Daniel Skrtel

 
 
zurück

Neueste Termine

27.04.2024 - Samstag
18:00 - Meisterschaftsfeier
20.07.2024 - Samstag
08:00 - 3. Gäuboden Hobby Cup
31.10.2024 - Donnerstag
07:00 - 36. Internationaler Hoppe Hobby Cup
11.04.2025 - Freitag
08:00 - 20 Jahre IEHC Wyvern