» News

03.10.2014
500

Pierre Landgraf im Club der 500er

Neben Franz Landgraf, Marcus Winklmeier, Thomas Obermeier und Wolfgang Lakner ist er bereits der fünfte RSC´ler der in den elitären Kreis aufgenommen wird.

 

 

 

21. September 2014, Wiehl im Bergischen Land. Im Finale der 7. Wiehler Eishockeytage gegen die Crazy Lions aus Luxemburg (2:0 für den RSC) geht es völlig unter, Pierre Landgraf bestreitet sein 500. Spiel für die "Erste" des RSC.

 

Er ist damit der jüngste Eisbär der diese stattliche Anzahl an Spielen erreicht hat. Geehrt wurde er dafür vor dem Kreisliga-Heimspiel gegen Geiselhöring. Zweiter Vorsitzender und Mannschaftskollege Jochen Wertz überreichte ihm, nach einer kurzen Laudatio, ein Trikot zur Erinnerung an dieses Jubiläum. Besonders gefreut hat es den Topscorer des RSC, dass er auch im Finale in Wiehl ein Tor und eine Beihilfe zum Sieg der Eisbären beitragen konnte.

 

Jubilar Pierre Landgraf (li.) und 2. Vorsitzender Jochen Wertz

 
 
zurück

Neueste Termine

02.12.2022 - Freitag
20:00 - Schiedsrichtertermin
04.12.2022 - Sonntag
20:00 - EHC Geltolfing gg. RSC Pillnach I
05.12.2022 - Montag
22:15 - Training
10.12.2022 - Samstag
19:30 - Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung
12.12.2022 - Montag
22:15 - Training